ALEN KATIC

Traditionelles Handwerk und die Elemente der Natur waren schon immer meine Leidenschaft – Feuer, Luft, jahrtausendealter Stein und Holz in all seinen, von der Natur geschaffenen Variationen. 

 

Meine Ausbildung zum Ofen- und Luftheizungsbauer habe ich 2013 in Bayern abgeschlossen, meine Meisterprüfung im Sommer 2014 bei der Handwerkskammer in München abgelegt. Nach mehreren Jahren in Anstellung als Ofenbauer  und als Mitarbeiter des örtlichen Bezirkskaminkehrermeisters in den Wintermonaten habe ich mich 2017 mit meiner Firma Kamin Katic in Valley selbständig gemacht. Ein Betrieb, der auf Tradition und hochwertiges Handwerk wertlegt und höchste Qualität von Fachkräften garantiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kamin Katic 2017